Metzgerei Mai

Seit 1973 in Poppenhausen

Metzgerei Mai seit 1978 in Poppenhausen

1978 erwarb mein Vater die Metzgerei aus der Hand seines Schwagers Anton Schmitt.

Nach einigen Umbaumaßnahmen und Erweiterungen der Produktionsräume sowie des Ladens wurde das Angebot ständig vergrößert.

Nach meiner Lehre zum Metzger, ging ich als Praktikant an die Meisterschule in Augsburg. Im Frühjahr 2000 legte ich dort meine Meisterprüfung und meinen Betriebswirt des Handwerks ab.

2002 lernte ich meine Frau Bernadette, die seit 2001 Metzgermeisterin ist, auf der Handwerksmesse in München kennen.

Im Mai 2005 heirateten wir.

Am 01.09.2009 übernahmen wir den Elterlichen Betrieb

Seit 2010 sind wir ein Eu-Zugelassener Schlachtbetrieb

Im Frühjahr 2016 erfolgte der Umbau unseres Ladens.

Um den Ansprüchen unsere Kunden gerecht zu werden bemühen wir uns ständig unser Bestes zu geben.

Ihr

Georg & Bernadette Mai